Frauen Bibel Frühstück

Der RaHmen

Wir treffen uns einmal im Monat im Marktpastorat. Für gewöhnlich ist es der letzte Dienstag im Monat um 09.30 Uhr. Jede Teilnehmerin bringt etwas zum Belegen von Brötchen mit (z.B. Käse, Eier, Marmelade). Für Brötchen, Butter, Kaffee und Saft ist gesorgt.

Was machen wir da?

Zuerst gießen wir uns eine Tasse Kaffee ein und kommen an 😉

Einige Frauen aus unserer Gemeinde treffen sich regelmäßig und sprechen über Themen, die uns bewegen, z.B. Thema „Sehnsucht“, „Gnade“, „persönliches Glück“ in lockerer Runde, während wir unser Frühstück genießen.

Die Themen sind so angelegt, dass sie unseren Alltag und was uns bewegt, aufgreifen. Es gibt dabei keinen „starren“ Ablauf, vielmehr ergibt sich der Verlauf des Frühstücks aus dem, was uns gerade im Kopf oder Herzen ist. Alles, was wir uns erzählen, bleibt unter uns.

Dabeisein?

Melden Sie sich einfach kurz im Gemeindebüro oder kommen Sie einfach spontan vorbei. Es ist immer ein Platz für Sie frei!